Kostenloses
INFOMATERIAL

Lukas Carrer
LASIK

„Ein tolles Ergebnis. Vielen Dank an das Lasik Care Team!“

ERFAHRUNGEN AUGENLASERN
LUKAS CARRER

„Nachdem ich mich bei Freunden und im Internet zunächst selbst über die Möglichkeiten einer Laserbehandlung zur Korrektur meiner Fehlsichtigkeit informiert habe, bin ich zu Lasik Care in Rosenheim gegangen, um mich weiter beraten zulassen. Hier habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Das vertrauensvolle Umfeld, die Berichte meiner Freunde über ihre Erfahrungen mit LASIK-Behandlungen und letztendlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich überzeugt, dass Lasik Care der richtige Ort für einen Start in ein brillenfreies Leben ist. Vor der Operation war ich ein wenig besorgt, ob ich während des Eingriffes Schmerzen im Bereich der Augen oder hinterher sogar eine schlechtere Sehleistung haben werde. Das ganze Team von Lasik Care war aber sehr verständnisvoll und hat mir meine Ängste genommen. Während der LASIK-Behandlung habe ich dann lediglich einen kleinen Druck am Augapfel gespürt, der aber nicht schmerzhaft war. Das Beste kam natürlich nach der Operation: Nachdem ich mich kurz schlafen gelegt habe, bin ich mit einer deutlichen, klaren Sicht aufgewacht – ein tolles Erlebnis! Heute kann ich jedem, der sich an seiner Brille oder den Kontaktlinsen stört, nur zu einer LASIK raten. Mein Alltag ist ohne Sehhilfe viel angenehmer. Das merke ich vor allem beim Sport und beim Fernsehen. Vielen Dank an das gesamte Lasik Care Team!“

Lukas Carrer
LASIK

„Ein tolles Ergebnis. Vielen Dank an das Lasik Care Team!“

ÜBER DEN PATIENT

Lukas Carrer aus Landeck in Tirol war seit seinem 16. Lebensjahr kurzsichtig. Seine Werte von -1,5 und -1,0 Dioptrien waren zwar nicht dramatisch, trotzdem hat ihn seine Fehlsichtigkeit so stark gestört, dass er regelmäßig Kontaktlinsen getragen hat. Lukas haben seine Kontaktlinsen vor allem in der Freizeit gestört. Er reist gerne und macht viel Sport: Fußball, Tischtennis, Tennis und Schwimmen gehören zu seinen Leidenschaften. Bei Ballsportarten ist man auf eine gute Sicht angewiesen, wodurch die Kontaktlinsen für Lukas unerlässlich wurden. Beim Schwimmen entpuppten sie sich als große Störenfriede, denn sie vertrugen sich nicht mit dem Chlorwasser und trockneten die Augen aus. Außerdem hat es Lukas immer genervt, dass die Linsen so viel Pflege benötigen. Auch die Kosten für die Kontaktlinsen und die entsprechenden Pflegemittel haben sich immer weiter angehäuft.

MEIN WUNSCHTERMIN

Unsere Augenexperten prüfen gerne bei einem unverbindlichen Informationsgespräch, welche Behandlungsmethode zur Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit am besten geeignet ist. Dabei untersuchen sie die Art und Ausprägung Ihrer Fehlsichtigkeit und erfassen wichtige Daten, die für eine optimale Korrektur ausschlaggebend sind. Gerne klären sie zudem ausführlich Ihre offenen Fragen.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin jederzeit ganz bequem von zu Hause aus. Wir freuen uns auf Sie in München, Augsburg oder Rosenheim.

TERMIN VEREINBAREN