LASIK CARE BLOG
WILLKOMMEN

Category

Augenheilkunde

Template_1129x617_lasik_care

Heiße Tage: Stress für die Augen

Augenheilkunde, Wissenswertes | 11 | Aug | 17

Über das Fehlen hochsommerlicher Temperaturen können wir uns in diesem Jahr auch hier in Deutschland wirklich nicht beschweren. Vielerorts kletterte in diesem Sommer das Barometer schon weit über 30 Grad. Doch manchmal ist uns das schon zu viel des Guten und wir leiden unter den negativen Folgen, die große Hitze für unseren Körper mit sich bringt. Vor allem dann, wenn das Wetter umschwingt und die Temperaturen auf einen Schlag Rekordhöhen erreichen. Schwindel, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Ohnmachtsanfälle, etc. bleiben dann häufig nicht aus. Aber können Hitzewellen auch einen Einfluss auf unsere Augen haben? Wir zeigen Ihnen mögliche Folgen der heißen Tage. MEHR LESEN